kunst + kultur verein alte schule baruth

Übersicht  |  Verein  |  Ausstellungen  |  Anfahrt  |  Impressum  |  Shop  | 
Ausstellungen

Ralf Schuster  ++  1999 Kick the Baby

"MultiPOP", diverse Videofilme im Gartenhaus

z.B. "Die Blumenschaukel", ein Film von Ralf Schuster.

Ein Tag im Leben zweier Taugenichtse. Per, verkanntes Genie und Rudi, nutzloser Krimineller sind mal wieder in Cottbus unterwegs. Per will sein selbstbetoniertes Kameraaufstehmännchen ausprobieren, Rudi hat sowieso nichts besseres zu tun, also kommt er mit. Der Kontakt mit der Geheimpolizei verläuft glimpflich und auch die Bekanntschaft mit der etwas verwirrten Agatha. Maier Schulz gerät nicht ganz so, wie Rudi sich es vorstellt. Dass er letztendlich auch seinen Freund Per übers Ohr haut, versteht sich für ihn von selbst.