<

kunst + kultur verein alte schule baruth

Übersicht  |  Verein  |  Ausstellungen  |  Anfahrt  |  Impressum  |  Shop  | 
Ausstellungen
STATISTIK DER KUNSTWERKE  ++  2013 Kolonie im Haag

 

Mit der Bewerbung zur Ausstellung war auch eine Prämierung der "Besten Parzellen" angekündigt. Die Besucher konnten per Stimmzettel eine Parzelle bestimmen, die ihrer Meinung die beste war. (1. Johnny Kortlever, 2. Manfred Sieloff, 3. Christian Schreckenberger). Die Auszählung der Stimmzettel gab Axel Kleinlein, Vereinsmitglied, bekannt. Als Versicherungsmathematiker schlüsselte er das Ergebnis mit Hilfe von einigen Statistiken auf. Dabei machten die Zuhörer erstaunliche Erfahrungen welche Bedingungen Kunstwerke erfolgreich machen.

aha

 

STNKS

 

RK

 

EI

 

 

snf

 

GFW

 

g

 

euw

 

aehg

 

ras

 

str

 

f

 

QG

 

QZ

 

Ff

 

bv<

 

HARE

 

I%E%&%E

 

WU%